Bosch S9N1B heizt nicht

Diskutiere Bosch S9N1B heizt nicht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: S9N1B E-Nummer: SGI55EO5EU/70 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): heizt nicht Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

markis123

Benutzer
Registriert
17.02.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: S9N1B

E-Nummer: SGI55EO5EU/70

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): heizt nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo vielleicht kann mir jemand einen Rat geben mein Geschirrspüler heizt nicht mehr kurze Vorgeschichte vor einem Monat hatte mein GS kein zufriedenstellendes Spülergebnis mehr habe dann Riffelschlauch und Wärmetauscher gereinigt( Schlauch war fast) zu Wärmetaucher verkalkt Schwimmerventil auch alles wieder ok Waschleistung super aber seit einer Woche heizt er nicht mehr also Geschirr nicht trocken und fett lost sich nicht auf (salz ist genug drin Klarspüler auch ) hoffe es kann mir jemand einen Rat geben
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Hallo markis123,
willkommen im Forum (handshake)

Stell doch ein paar Fotos von den Kunststoffteilen der linken Seite ein, das hilft oft weiter als eine Fehlerbeschreibung, denn dein GS hat weder einen Wärmetauscher noch ein "Schwimmerventil"
Vorab mach folgendes: Gieße 1l Wasser per Hand nach - dann prüfen ob geheizt wird.
Hat sich das Spülgeräusch verändert, so als ob nur noch ein Plätschern zu hören ist ?

http://www.bosch-home.com/de/store/spareparts/SGI55E05EU/SGI55E05EU/70
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch S9N1B heizt nicht

Ähnliche Themen

NEFF SD6P1F Geschirrspüler NEFF (Siemens / Bosch) trocknet nicht mehr richtig

Bosch auto 3in1 Super Silence Bosch Exklusiv Geschirr wird nicht richtig trocken /heizt nicht

Bosch SE5P1B Der Tischgeschirrspüler heizt nicht das Wasser, sonst funktioniert normal.

Bosch Super Silence nach Tausch Steuerungsmodul blinkt Wasser und Klarspüler

Bosch auto 3in1 Bosch Spülmaschine zieht nicht genug Wasser

Oben