F
Franky717
Benutzer
- Punkte Reaktionen
- 0
- Wissensstand
- Bastler mit Reparaturerfahrung
- Hersteller
- Bosch
- Typenbezeichnung
- PIB645E14E
- Kurze Fehlerbeschreibung
- Kochstelle vorne links heizt nicht mehr richtig
- Meine Messgeräte
-
- kein Messgerät
- Schaltbild vorhanden?
- Nein
Hallo zusammen,
nachdem ihr mir hier schon sehr oft und super toll geholfen habt habe ich nun wieder eine neue Frage bzw. Problem.
Meine Mutter hat ein Bosch Induktionskochfeld von Bosch bei dem die vordere linke Platte irgendwie nicht mehr die ursprüngliche Leistung liefert (DIeses Feld wird am aller meisten benutzt).
Alle anderen Kochfelder funktionieren einwandfrei.
Habe mal im Netz recherchiert und es könnte am Heizelement (00670941) liegen.
Allerdings gibt es das neu nur für die ganze linke Seite und Kostet ca. 380 €.
Bei einem Gerät das nun 10 Jahre alt ist und neu 529 € gekostet hat eher keine Option.
Nun habe ich in der Bucht gebrauchte gefunden für um die 30 € aber es kann ja auch sein das diese genau das selbe Problem haben.
Habt ihr da (mal wieder) einen guten Tipp oder Ratschlag ?
Ich danke euch schonmal in Voraus für eure Antworten.
nachdem ihr mir hier schon sehr oft und super toll geholfen habt habe ich nun wieder eine neue Frage bzw. Problem.
Meine Mutter hat ein Bosch Induktionskochfeld von Bosch bei dem die vordere linke Platte irgendwie nicht mehr die ursprüngliche Leistung liefert (DIeses Feld wird am aller meisten benutzt).
Alle anderen Kochfelder funktionieren einwandfrei.
Habe mal im Netz recherchiert und es könnte am Heizelement (00670941) liegen.
Allerdings gibt es das neu nur für die ganze linke Seite und Kostet ca. 380 €.
Bei einem Gerät das nun 10 Jahre alt ist und neu 529 € gekostet hat eher keine Option.
Nun habe ich in der Bucht gebrauchte gefunden für um die 30 € aber es kann ja auch sein das diese genau das selbe Problem haben.
Habt ihr da (mal wieder) einen guten Tipp oder Ratschlag ?
Ich danke euch schonmal in Voraus für eure Antworten.