Bosch MUM56340/01 Lüfterrad wechseln Lüfterrad mit Kupplung fuer Rotor 00622184

Diskutiere Bosch MUM56340/01 Lüfterrad wechseln Lüfterrad mit Kupplung fuer Rotor 00622184 im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: MUM56340/01 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lüfterrad wechseln Lüfterrad mit Kupplung fuer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vitja

Neuling
Registriert
01.04.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: MUM56340/01

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lüfterrad wechseln Lüfterrad mit Kupplung fuer Rotor 00622184

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo zusammen,
Vom Motor ist das Lüfterrad defekt. Leider bekomme ich den Motor nicht festgehalten.
Habe bereits mit verschiedenen Zangen versucht, bekomme den Motor nicht gehalten. Aktuell habe ich keine Idee mehr wie ich den Motor gehalten bekomme. Das Lüfterrad ist auf dem Motor verschraubt.

In der Suche habe ich dasselbe Problem gefunden, hier konnte niemand das Problem lösen.
https://forum.iwenzo.de/bosch-mum54720-luefterrad-austauschen--t66418.html

Hat einer inzwischen dasselbe Problem gehabt und konnte es reparieren?
 
U

uli12us

Benutzer
Registriert
03.03.2020
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
5
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ein Foto des Patienten wär gut. Im Zweifelsfall kann man so ein Plastikteil mit der Stichsäge aufschneiden, und dann einfach aufbrechen, wenn die Wandstärke nicht mehr gross ist. Wobei ich mich schon frage, wie man so ein Lüfterrad kaputt kriegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch MUM56340/01 Lüfterrad wechseln Lüfterrad mit Kupplung fuer Rotor 00622184

Ähnliche Themen

Bosch MUM54720 Lüfterrad austauschen

Bosch KGV33390/01 Kühl-Gefrier-Kombi Gerät kühlt nicht richtig (Kühlung nur alle 12h)

Empfehlung für Geschirrspüler erbeten

Bosch super silence Geschirrspüler E05

BOSCH Classixx 5 Wasserzulauf stoppt nie

Oben