Bosch Maxx6 Schleudert nicht

Diskutiere Bosch Maxx6 Schleudert nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: Maxx6 E-Nummer: WAE 28193 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schleudert nicht Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Manfred M

Neuling
Registriert
13.03.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: Maxx6

E-Nummer: WAE 28193

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schleudert nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform



An der Maschine blinken die LED`s von 1400 , 800 und Spülstopp. Maschine läuft nicht weiter. Habe kntrolliert ob die Bodenwanne trocken ist. Habe einen Resetversuch gemacht ich weiß abernicht ob der für diese Maschine richtig war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Maxx6 Schleudert nicht

Ähnliche Themen

Bosch Maxx6 Macht nur klack nach dem wasserziehen

Bosch Maxx6 Waschvollautomat Waschprogramm bricht ab, LEDs blinken

Privileg 7760 Schleudert nicht

Siemens WM16S741/23 schleudert beladen nicht

Bosch Maxx6 Waschprogramm startet nicht

Oben