Bosch maxx6 Led1200 und Spülstopp blinkt

Diskutiere Bosch maxx6 Led1200 und Spülstopp blinkt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: maxx6 E-Nummer: WAE24140 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Led1200 und Spülstopp blinkt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

himbienchen

Neuling
Registriert
11.06.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
  • Bosch maxx6 Led1200 und Spülstopp blinkt
  • #1
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: maxx6

E-Nummer: WAE24140

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Led1200 und Spülstopp blinkt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

meine Wachmaschine, 8 Jahre alt, wäscht normal, spült, schleudert und schaltet dann vor dem letzten Schleudern ab. Die LEDs 1200 und Spülstop blinken und sie piept. Wenn ich ausschalte kann ich anschließend bspw. das Schleuderprogramm starten und es läuft ohne Probleme bis zum Ende.

Bisher habe ich nur das Flusensieb gereinigt. Das war aber sauber. Von hinten komme ich leider nicht an die Waschmaschine ran. Es steht auch ein Wäschetrockner oben drauf.

Hat hier jemand einen Rat?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Viele Grüße

Himbienchen
 
  • Bosch maxx6 Led1200 und Spülstopp blinkt
  • #3
himbienchen schrieb:
Die LEDs 1200 und Spülstop blinken und sie piept.
Wenn diese beiden Led's blinken, dann ist die "Wasserzulaufzeit überschritten"(Fehler E17).

Mach bitte mal den Eimertest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch maxx6 Led1200 und Spülstopp blinkt

Ähnliche Themen

Bosch Maxx6 Schleudert nicht

BOSCH BOSCH Maxx6 Holt kein Wasser; bei "Schleudern" läuft Abpumpen endlos

BSH Bosch Siemens Hausgeräte Waschmaschine Waschmaschine schleudert nicht beim Waschen von Handtüchern (Vollwaschprogramm Buntwäsche 60 Grad). Bei wei

Bosch WOH 3110 Programm stoppt zwischen Waschen und Spülen

Bosch Maxx 6 Exxpress 4x Piepen, alle Schleuder-LEDs bis auf

Zurück
Oben