Bosch MAXX 7 Sensitive endlos betrieb

Diskutiere Bosch MAXX 7 Sensitive endlos betrieb im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: MAXX 7 Sensitive E-Nummer: WAE 28492 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): endlos betrieb Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Hallo Herbert,
da brauchst du dich nicht für entschuldigen, ich bin dir ja dankbar, dass du die Rechnung eingefügt hast.
Nun konnte ich mir ein Bild machen, möchte aber nicht, dass da noch jemand zum Rapport muß. Schließlich kenne ich den Laden weit über 30 Jahre ganz genau.
Nun bin ich auf deinen Heizungswechsel gespannt. Solltest du auf Schwierigkeiten stoßen, dann melde dich.

Durch eure Schleuse bin ich 1986 mit meinem Boot durchgefahren.
 
msdelh

msdelh

Benutzer
Registriert
18.07.2008
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
4
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Forum

Heute habe ich den Heizstab und den Analogdruckwaechter eingebaut.
Natuerlich zwei verschiedene Programme ausprobiert und aus meiner Sicht hat alles geklappt.
Desweiteren war ich neugierig ob ich vorher am Heistab einen Ohmischen Wert messen kann, den der Wert des alten Heizstab war ja unendlich hoch.

Ich moechte mich hiermit bei allen im Forum bedanken (vor allem havelmatte und wombi-ladyplus45) fuer die Hilfe und Unterstuetzung.
Das gilt auch fuer die Mitglieder des Forums die nicht mit unnoetigen Bemerkungen den Fragenden verunsichern.

Gruss aus Dorsten
Herbert

PS
Muss ich noch etwas ankreuzen damit es als geloesst makiert wird ?
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Hallo Herbert,
erstmal vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich, das alles gut geklappt hat. War auch kein schwieriger Fehler.
Du brauchst hier nichts ankreuzen.
Dein Beitrag wird bei mir auf Dauer im Gehirn hängen bleiben, das ist aber nicht negativ gemeint, sondern positiv.
Du hast dir nach getaner Arbeit das hier verdient (beer) (beer) (beer) (beer)
Ich wünsche dir noch lange und viel Freude mit dem Gerät.
Wär nett, wenn du 1x auf "hier bedanken" klicken würdest, danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch MAXX 7 Sensitive endlos betrieb

Ähnliche Themen

Bosch Bosch Exclusiv Maxx 6 Sensitive 1-Minuten-Fehler / Heizstab

Bosch Maxi 7 Sensitive

Bosch Maxx Advantage wfx 2441/24 (6kg) WFX 2441/24 Hängt bei 1 Minute bei 40 Grad

Bosch Bosch Maxx 7 heizt nicht Glaube ich

Bosch Maxx 7 F:21; Schleuderabbruch

Oben