Bosch maxx 6 sensitive funktioniert aber fehle: F11 nach arb

Diskutiere Bosch maxx 6 sensitive funktioniert aber fehle: F11 nach arb im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: maxx 6 sensitive E-Nummer: WTE86300/02 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): funktioniert aber fehle: F11...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cino5560

Neuling
Registriert
20.10.2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: maxx 6 sensitive

E-Nummer: WTE86300/02

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): funktioniert aber fehle: F11 nach arbeit

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


ich habe eine bosch maxx 6 sensitive alles funktioniert aber manchmal wenn ich ihn anschalten.
arbeitet er einwandfrei aber manchmal nach dem anschalten (ca. 10 sekunden) steht da F11.
beim anschalten relais klacken, dann kommt noch ein klacken der relai von der lampe glaube ich.
die lampe geht aus und an ich weiße auch net woran des liegt

könnt ihr mir helfen
bitte ich brauche eure hilfe !!
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

F11 heisst - Elektronikfehler! Da muß die Elektronik getauscht werden
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Wenn es ein Elektronikfehler ist, dann könnte es der selbe sein, wie in diesem Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch maxx 6 sensitive funktioniert aber fehle: F11 nach arb

Ähnliche Themen

Bosch Maxx 6 Sensitive Überhitzungsschutz spricht an

Bosch Maxx 6 EcoWash Schaltet sich aus

Bosch Exclusiv Maxx 6 sensitive Wasser stoppt nicht

Bosch Maxx 6 Sicherung fällt raus

Bosch Maxx 6 EcoWash Schaltet sich aus

Oben