Bosch Maxx 6 Express : FD 8809 601252 Maschine läuft nach dem Einschalten nicht mehr an

Diskutiere Bosch Maxx 6 Express : FD 8809 601252 Maschine läuft nach dem Einschalten nicht mehr an im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Beim Waschen eines Vorlege-Teppich (90x180 cm) und beim Schleudern nach dem 1. Spülgang fing die Maschine plötzlich heftig unrund an zu schlagen...
K

KratsRenrew

Benutzer
Registriert
25.02.2019
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller
Bosch
Typenbezeichnung
Maxx 6 Express : FD 8809 601252
Kurze Fehlerbeschreibung
Maschine läuft nach dem Einschalten nicht mehr an
E-Nummer
WAE28170EX/14
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Beim Waschen eines Vorlege-Teppich (90x180 cm) und beim Schleudern nach dem 1. Spülgang fing die Maschine plötzlich heftig unrund an zu schlagen. Da ich direkt in der Nähe stand, konnte ich die Maschine schnell abschalten. (Diesen Vorlege-Teppich hatte ich schon ein paar mal in dieser Maschine gewaschen!)

Nachdem ich den Inhalt herausgenommen habe, läuft die Maschine nach dem Einschalten aber nicht mehr an, obwohl die LED-Lämpchen normal wie üblich leuchten.
Was kann da passiert sein ?
Wie läßt sich dieser Fehler am besten beheben ?
 
K

KratsRenrew

Benutzer
Registriert
25.02.2019
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Danke ! Problem gelöst, Fehler behoben !
Im Beitrag: Bosch Maxx 6 Express Programme starten nicht mehr. Ersteller Guestuser. Erstellt am 27.03.2015 hat 'havelmatte' die passende Beschreibung unter #4 geliefert.
 
Thema: Bosch Maxx 6 Express : FD 8809 601252 Maschine läuft nach dem Einschalten nicht mehr an

Ähnliche Themen

Bosch Maxx 6 Express LED?s blinken auf aber nichts geht mehr

Bosch Maxx 6 Express 1200 Diode leuchtet rot.wm Rest blinkt

Bosch Maxx 6 Express Programme starten nicht mehr

Bosch Maxx 6 Vario Perfect Keine Funktion. Defekter Widersta

Bosch Maxx Comfort WFR 2830 Maschine hat Schutzschalter gewo

Oben