Bosch MAXX 6 Ablaufschlauch wechseln

Diskutiere Bosch MAXX 6 Ablaufschlauch wechseln im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: MAXX 6 E-Nummer: WAE280140/30 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ablaufschlauch wechseln Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dirk8665

Neuling
Registriert
03.07.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: MAXX 6

E-Nummer: WAE280140/30

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ablaufschlauch wechseln

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo zusammen,

Möchte an meiner Waschmaschine den Ablaufschlauch wechseln. Der Schlauch kommt hinten durch ein Kunstoffteil aus der Maschine, nur bekomme ich ihn da nicht raus. Es sieht aus, wie eine Art Klemme und nachdem ich den Deckel der Maschine geöffnet habe, sehr ich direkt dahinter eine Art Behälter. Bin der Meinung, das die Klemme und der Behälter eine zusammenhängendes Teil ist.
Nun meine Frage: Wie bekommen ich den Schlauch dort raus??

Gruß Dirk
 

Anhänge

  • 224B1E45-AD8C-48E8-A8AD-37C4ADCEF45A.jpeg
    224B1E45-AD8C-48E8-A8AD-37C4ADCEF45A.jpeg
    732,7 KB · Aufrufe: 3.539
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch MAXX 6 Ablaufschlauch wechseln

Ähnliche Themen

Bosch Maxx 6 Schaltbild für Bedienmodul gesucht

Bosch Classix 5 Überhitzt - Programm endet

Bosch Maxx 6 EcoWash Schaltet sich aus

Bosch Maxx 6 EcoWash Schaltet sich zufällig aus

Bosch Maxx 6 Vario Perfect Maschine schlägt bei bestimmter Drehzahl

Oben