Bosch Logixx7 sensitive F43

Diskutiere Bosch Logixx7 sensitive F43 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: Logixx7 sensitive E-Nummer: WAS28447 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): F43 Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dannilein

Benutzer
Registriert
28.08.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: Logixx7 sensitive

E-Nummer: WAS28447

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): F43

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Habe die Trommel auf Gängigkeit geprüft. Ist ok. Es ist keinerlei Kleidung zwischen Trommel und gummi geklemt. Dann wurden die Kohlen gewechselt, die ziemlich verbraucht waren. Ca 1cm Restlänge. Motor mit den neuen Kohlen wieder eingebaut und alles wieder angeschlossen. Habe versucht ohne den Wasseranschluß die Maschine zu testen. Negativ. Es wird immer noch nach Betätigung des Programmwählers z.B. auf schleudern der Fehler f43 angezeigt. Die einzige Taste die mit einem roten Punkt leuchtet, ist der Startknopf.
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
463
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Dann wurden die Kohlen gewechselt, die ziemlich verbraucht waren. Ca 1cm Restlänge.

Motor durchgepustet und Kollektor gereinigt? Waren schon Riefen eingeschliffen? Bei 1cm nicht selten...
 
D

Dannilein

Benutzer
Registriert
28.08.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Chris 02. Vielen lieben Dank für die reset Info. Es hat nun doch geklappt. Ich hoffe das ich das mit dem Gruss richtig getackert habe. Bin nicht so eine PC Leuchte. Daaaanke
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
463
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Logixx7 sensitive F43

Ähnliche Themen

Bosch Logixx 8 Sensitive Fehler F43 reset

Bosch MAXX 7 Sensitive Motor dreht nicht

Bosch D5431B000 Bosch WFT8310 pumpt nicht ab

Bosch WFM 4030 spielt verrückt

Bosch WFO2840 Schleuderfunktion inaktiv

Oben