Bosch Logixx SGE09A15/14 Display leuchtet bei Schalterbetätigung nur noch kurz auf

Diskutiere Bosch Logixx SGE09A15/14 Display leuchtet bei Schalterbetätigung nur noch kurz auf im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Wenn ich den Hauptschalter drücke leuchtet das Display kurz auf und verlöscht wieder. Habe schon Hauptschalter, Display und Steuerelektronik...
M

meierguido

Neuling
Registriert
22.05.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller
Bosch
Typenbezeichnung
Logixx SGE09A15/14
Kurze Fehlerbeschreibung
Display leuchtet bei Schalterbetätigung nur noch kurz auf
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Wenn ich den Hauptschalter drücke leuchtet das Display kurz auf und verlöscht wieder.
Habe schon Hauptschalter, Display und Steuerelektronik ersetzt - ohne Erfolg.
Ausser: nach dem Hauptschaltertausch ging es für ein paar Tage wieder (?).
Was kann ich noch probieren?
 
Thema: Bosch Logixx SGE09A15/14 Display leuchtet bei Schalterbetätigung nur noch kurz auf

Ähnliche Themen

Bosch Logixx Typ SD11/T1B Tür Erkennung fehlerhaft / Programm startet nicht

Hisense Hisense 43E61KT LED-Fernseher Dünne Streifen im Display. Nach paar Minuten kein Bild aber Ton

Bosch WAS28443/14 E67 Codierung neues Leistungsmodul

Samsung GU50TU8079 Fernseher im Bootloop

Siemens SN45L580EU /45 Bedienung nicht möglich, 1:23 blinkt im Display, Eco Taste leuchtet

Oben