Bosch Logixx SGE09A15/14 Display leuchtet bei Schalterbetätigung nur noch kurz auf

Diskutiere Bosch Logixx SGE09A15/14 Display leuchtet bei Schalterbetätigung nur noch kurz auf im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Wenn ich den Hauptschalter drücke leuchtet das Display kurz auf und verlöscht wieder. Habe schon Hauptschalter, Display und Steuerelektronik...
M

meierguido

Neuling
Registriert
22.05.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller
Bosch
Typenbezeichnung
Logixx SGE09A15/14
Kurze Fehlerbeschreibung
Display leuchtet bei Schalterbetätigung nur noch kurz auf
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Wenn ich den Hauptschalter drücke leuchtet das Display kurz auf und verlöscht wieder.
Habe schon Hauptschalter, Display und Steuerelektronik ersetzt - ohne Erfolg.
Ausser: nach dem Hauptschaltertausch ging es für ein paar Tage wieder (?).
Was kann ich noch probieren?
 
Thema: Bosch Logixx SGE09A15/14 Display leuchtet bei Schalterbetätigung nur noch kurz auf

Ähnliche Themen

Bosch Logixx 8 Vario Perfect Display dunkel, nichts geht mehr

Bauknecht WAT Prime 550 SD Service LED leuchtet nach 2-3 Umdrehungen

Bosch Logixx 8 Maschine brummt leicht obwohl ausgeschaltet, funktioniert aber

Siemens SE55A291 Display leuchtet nicht. Geschirrspüler startet nicht.

Bosch SD6P 1B SMI34M35EU ("SuperSilence") Erst Surren, jetzt v.a. Dröhnen

Oben