Bosch Logixx Maschine wechselt eigenständig das Programm

Diskutiere Bosch Logixx Maschine wechselt eigenständig das Programm im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: Logixx E-Nummer: WAS32443 / 58FD 9407 200427 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine wechselt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Diesel501

Neuling
Registriert
01.07.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: Logixx

E-Nummer: WAS32443 / 58FD 9407 200427

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine wechselt eigenständig das Programm

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo

Ich bin neu hier im Forum, ich hab leider ein Problem mit einer Waschmaschine (Bosch Logixx).

Wenn man das Programm einstelle und die Maschine einschalte fängt sie an zu pfeifen und wechselt selbstständig das Programm.
Ich dachte zuerst an Feuchtigkeit auf der Platine. Ich hab die Bedienplatine ausgebaut, konnte aber leider nichts feststellen, auch keine Korrosion zwischen den Leiterbahnen.

Die frage ist ob es an der Bedienplatine oder der Leistungsplatine liegt. (Diese war auch trocken was ich von vorne sehen konnte.)

Vielleicht hatte von euch schon jemand das Problem. Beziehungsweise kann mir sagen welche Platine, evtl. Welches Bauteil ich tauschen muss. (Lötstation hab ich, nur ICs / SMDs löten wird schwierig.)
Ich möcht jetzt nicht ein Bedienteil bestellen und dann feststellen das es die Leistungsplatine ist. Weil das wird dann ganz schnell unrentabel.

Vielen Dank schon mal und schöne Woche noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Logixx Maschine wechselt eigenständig das Programm

Ähnliche Themen

Bosch Eco Logixx 8 Vario Perfect Maschine bootet nicht komplett sondern bleibt mit Anzeige Bosch i-Dos stehen

Bosch WNM64 Überladungsanzeige auch bei leerer Maschine

Bosch Bosch Avantixx 7 Wascher + Trockner E:73 Fehler

Bosch Logixx 8 Tpe WNM65 Fehlercod E20 : Rest der Fehlermeldung durchführen

Bosch Logixx 8 Wasser läuft nicht zu

Oben