Bosch Logixx Logixx Gerät startet nicht/Fehlermeldung

Diskutiere Bosch Logixx Logixx Gerät startet nicht/Fehlermeldung im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Logixx Typenbezeichnung: Logixx E-Nummer: SGS0915/06 FD8101 290064 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AddaDirch

Gast
Hersteller: Bosch Logixx

Typenbezeichnung: Logixx

E-Nummer: SGS0915/06 FD8101 290064

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät startet nicht/Fehlermeldung: nicht gestartet (blinkend)

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Habe die Laugenpumpe überprüft, das Rad dreht sich, keinen Fremdkörper gefunden. Die Siebe wurden gereinigt. Ich würde gerne einen reset machen, scheint bei diesem Maschinentyp nicht vorgesehen zu sein (nichts in der Bedienungsanleitung). Hat jemand eine Idee? :dontknow: oder muß ich auf den Boschdienst warten?
Gruß
AddaDirch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Logixx Logixx Gerät startet nicht/Fehlermeldung

Ähnliche Themen

Bosch 9000 Pumpt nur zum Programmstart ab.

BOSCH SGV4303/13 Reinigungsvorgang startet nicht - Umwälzpumpe defekt ?

Privileg 9515 Fehlercode E20

Miele HG 02 Zu-/Ablauf blinkt, nach 2 Tagen Ruhe läuft Programm und bleibt im Reinigungsvorgang aber hängen

Bosch WLM40 Programm bleibt v. d. Schleudern hängen

Oben