Bosch Logixx 8 Wasser läuft nicht zu

Diskutiere Bosch Logixx 8 Wasser läuft nicht zu im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: Logixx 8 E-Nummer: WAS2844P/03 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser läuft nicht zu Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Angler

Neuling
Registriert
19.02.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: Logixx 8

E-Nummer: WAS2844P/03

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser läuft nicht zu

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo zusammen.
seit einiger Zeit habe ich ein Problem und komme nicht dahinter.
Beim Waschvorgang läuft nicht genug Wasser zu. Die Wäsche wird nur feucht nicht nass. Ansonsten läuft das Programm. Dieses bleibt bei 1 Minute stehen und pumpt nicht ab und schleudert auch nicht. Mache ich nun aus und stelle auf "Spühlen" läuft mehr Wasser rein als beim Waschvorgang und die Maschine schleudert. Was ist da nicht in Ordung? Magnetventil, Druckregler? Die Schläuche habe ich alle schon durchgeblasen und auch das Waschmittelfach ausgebaut und gesäubert.
Vielen Dank schonmal
Angler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Logixx 8 Wasser läuft nicht zu

Ähnliche Themen

Bosch Serie 8 Trocknerablauf selbst bauen

Bosch Logixx 7 Wäsche bekommt nach Trockengang Wasser ab

Bosch Logixx 8 Exclusiv VarioPerfect Bosch Lagerschaden Logixx 8 WAS32792/01

Bosch Logixx 7 Wasser läuft aus

BOSCH BOSCH Maxx6 Holt kein Wasser; bei "Schleudern" läuft Abpumpen endlos

Oben