Bosch Logixx 8 VarioPerfect Bedienmodul gewechselt Display z

Diskutiere Bosch Logixx 8 VarioPerfect Bedienmodul gewechselt Display z im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: Logixx 8 VarioPerfect E-Nummer: WAS 32493/10 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bedienmodul gewechselt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andy1

Benutzer
Registriert
29.01.2017
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: Logixx 8 VarioPerfect

E-Nummer: WAS 32493/10

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bedienmodul gewechselt Display zeigt 0 an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

die Waschmaschine hat in den Waschprogrammen immer wieder den Waschvorgang nach ca. 2min abgebrochen,darauf habe ich bei Bosch ein neues Bedienmodul gekauft.
Der Einbau war leicht, aber jetzt macht die Waschmaschine nichts mehr das Display zeigt nur 0 a,n wenn ich den Wählschalter drehe.

Kann mir bitte einer weiterhelfen oder muß ich einen Monteur beauftragen, mein Verdacht ist das ich erst M Reset machen muß. Frage wie geht das?

Danke im voraus

Mfg. Andreas
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
462
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
A

Andy1

Benutzer
Registriert
29.01.2017
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Danke erstmal für die schnellen Antworten, das habe ich mir fast gedacht.
Ok werde dann mal den Kundendienst anrufen.


Euch ein schönes WE

Gruß Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Logixx 8 VarioPerfect Bedienmodul gewechselt Display z

Ähnliche Themen

Bosch Logixx 8 Vario Perfect Display dunkel, nichts geht mehr

Bosch Logixx 8 VarioPerfect Zuordnung der Funktionen zu den Bedientasten durcheinander

Bosch logixx 8 Sensitive Logixx 8 Sensitive Kindersicherung und F:00 einstellen

Bosch Logixx 8 Exclusiv VarioPerfect Bosch Lagerschaden Logixx 8 WAS32792/01

Bosch Logixx 7 Display und start k opf blinkt

Oben