Bosch Logixx 8 Startet nicht

Diskutiere Bosch Logixx 8 Startet nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: Logixx 8 E-Nummer: WAS28492/04 FD - Nummer : 9001200357 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

volker v

Neuling
Registriert
26.10.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: Logixx 8

E-Nummer: WAS28492/04 FD - Nummer : 9001200357

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Zusammen,

seit gestern Abend lässt sich die Waschmaschine nicht mehr starten. An dem Startknopf blinkt es, aber mehr nicht. Ich kann keine Option mehr einstellen oder verändern.
Wenn ich den Programmschalter drehe, verändern sich aber noch die Werte für die Temeratur und Schleuderdrehzahl.
Die Stecker sitzen alle fest auf dem bedienfeld.
Kann ich irgendwie den Fehler eingrenzen oder eventuell
die Maschine reseten oder bleibt nur den Weg über den Fachhändler?

Vielleicht kann einer der Experten mir einen Tipp geben.
VG, Volker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Logixx 8 Startet nicht

Ähnliche Themen

Bosch Logixx 8 geht nicht mehr an

Bosch Logixx 8 Tür wechseln

Bosch Logixx 8 Vario Perfect Display dunkel, nichts geht mehr

Bosch Eco Logixx 8 Vario Perfect Maschine bootet nicht komplett sondern bleibt mit Anzeige Bosch i-Dos stehen

Bosch logixx 8 Sensitive Logixx 8 Sensitive Kindersicherung und F:00 einstellen

Oben