Bosch Logixx 8 Exclusiv VarioPerfect Bosch Lagerschaden Logixx 8 WAS32792/01

Diskutiere Bosch Logixx 8 Exclusiv VarioPerfect Bosch Lagerschaden Logixx 8 WAS32792/01 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: Logixx 8 Exclusiv VarioPerfect E-Nummer: WAS32792/01 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bosch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Hab mir eben die Videos mit der Trommel angesehen.
Hier liegt ein Totalschaden vor. Motor und hinterer Laugenbehälter sind auf jeden Fall zu wechseln. Die anderen Teile werden auch schon kurz vorm dem Aus stehen.
Wenn du Geld sparen willst, dann kauf eine neue WM
https://forum.iwenzo.de/kaufempfehlung-waschmaschine--t69701.html#real344823
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Schliesse mich dem Meister an!

Da ist tatsächlich alles betroffen, und die Maschine hat ihre Schuldigkeit getan... - also weiterwaschen bis sich nix mehr dreht und in der Zeit nach einer neuen Kiste Ausschau halten.

Die fliegt ja jetzt nicht sofort auseinander, also keine Hektik.
 
T

twloch1

Benutzer
Registriert
22.03.2020
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Ihr seid großartig!
Danke für eure Einschätzung!

Ich verabschiede mich äußerst ungern von dieser Maschine, lief knapp 11 Jahre einwandfrei (4 Personen Haushalt mit 3 Sportlern).
Auch der Exodus ist ja eigentlich klasse, geht an mehreren Stellen gleichzeitig, aber langsam kaputt :-)

Ich habe schon die Bosch WAK 282 E 25 bei Holzleitner bestellt. Ich kann mir einen Ausfall max 1-2 Tage erlauben und bin berufl. immer mal wieder unterwegs.

Ich war noch kurzfristig wankelmütig, weil Mediamarkt auch super Kisten von BSH deutlich reduziert hat, auch mit 1600 Touren. Aber deren Plus Garantie (5 Jahre über ext. Versicherung) schneidet grottenschlecht ab, lange Wartezeit, schlampiger 3rd Party Kundendienst (Profectis ?) etc. und 1600 Touren, habe ich hier gelernt, wird auch "überbewertet".

Viele Grüße
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
1600 Touren, habe ich hier gelernt, wird auch "überbewertet".

so isses, höherer Verschleiss ohne Wirkungsverbesserung...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Logixx 8 Exclusiv VarioPerfect Bosch Lagerschaden Logixx 8 WAS32792/01

Ähnliche Themen

BOSCH Logixx 8 VarioPerfect Lager defekt

Bosch Logixx 8 Varioperfect Fehlercode F67, Leistungsmodul g

BOSCH WAS327DE BOSCH Logixx 8 VarioPerfect Exclusive Editio

Oben