Bosch Logixx 7 sensitive Sensortasten falsche Funktion

Diskutiere Bosch Logixx 7 sensitive Sensortasten falsche Funktion im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: Logixx 7 sensitive E-Nummer: WAS28440 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sensortasten falsche Funktion...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mathiasm

Neuling
Registriert
01.05.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: Logixx 7 sensitive

E-Nummer: WAS28440

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sensortasten falsche Funktion

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,

bei meiner Bosch Waschmaschine sind die Sensortasten teil-defekt. Sie funktionieren, jedoch lösen nur die ein/aus Taste, die Zeitvorwahl und die Schleuderdrehzahl Taste die richtige Funktion aus. Alle anderen Tasten verstellen immer nur die Schleuderdrehzahl.

Ich habe bereits das Bedienfeld (5560006637) ausgebaut und die Teile gereinigt, das hat jedoch keine Verbesserung gebracht. Bei der Sichtkontrolle konnte ich keine offensichtlichen Fehler feststellen.

Gibt es einen Tipp was ich noch probieren kann?

Vielen Dank,
Mathias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Logixx 7 sensitive Sensortasten falsche Funktion

Ähnliche Themen

Bosch Logixx 7 Sensortasten ohne Funktion

Bosch Logixx 7 Sensitive Sensortasten ohne Funktion

Bosch WAS28440 / 05 Bosch Logixx Tasten ohne Funktion

Bosch Logixx 7 Waschtrockner Sensortasten defekt

Bosch Logixx 7, Type WNM52 Sensortasten funktionieren nicht mehr

Oben