Bosch KGN39V145 Geräusche in Form von Rattern

Diskutiere Bosch KGN39V145 Geräusche in Form von Rattern im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Moin in die Runde, ich versuche hier mal mein Glück bevor ich den Reparaturdienst von Bosch einschalte. Vor ca. einem Monat habe ich bemerkt...
H

Hanseat28

Neuling
Registriert
23.10.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller
Bosch
Typenbezeichnung
KGN39V145
Kurze Fehlerbeschreibung
Geräusche in Form von Rattern
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?
Nein
Moin in die Runde,
ich versuche hier mal mein Glück bevor ich den Reparaturdienst von Bosch einschalte.

Vor ca. einem Monat habe ich bemerkt, dass unser Kühlschrank (Bosch KGN39V145) ein merkwürdiges Geräusch von sich gibt, dachte aber wird schon normal sein und legt sich wieder. Leider war dem nicht so…

In unregelmäßigen Abständen kommt dieses Geräusch (ein rattern) in letzter Zeit häufiger vor und macht mir nun Sorgen.
Ich konnte das Geräusch gut aufnehmen, bitte den Wasserkocher im Hintergrund ignorieren :-).
Bei geöffneter Tür ist das Geräusch lauter als bei geschlossener. Und nach dem Staubsaugen hinterm Kühlschrank wurde es insgesamt auch noch mal leiser.

Muss ich mir da Gedanken zu machen?
Was kann das sein?
Das Gerät ist ca. 4 Jahre alt/jung.

Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden, das video hier zu posten?!
Den externen Link darf ich nicht posten…

Vielen Dank für jede Hilfe!!
 
Thema: Bosch KGN39V145 Geräusche in Form von Rattern
Oben