Bosch HCE7482.3 Display/Uhr komplett tot

Diskutiere Bosch HCE7482.3 Display/Uhr komplett tot im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo, ich habe einen Induktions Standherd der Firma Bosch. Heute ist plötzlich das Display komplett ausgefallen. Keine Anzeige mehr. Die...
I

io-mio

Benutzer
Registriert
24.01.2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Azubi im Elektroniksektor
Hersteller
Bosch
Typenbezeichnung
HCE7482.3
Kurze Fehlerbeschreibung
Display/Uhr komplett tot
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo,

ich habe einen Induktions Standherd der Firma Bosch. Heute ist plötzlich das Display komplett ausgefallen. Keine Anzeige mehr. Die Induktionsplatten funktionieren aber und der Backofen auch. Stromsicherung hab ich geprüft und den Herd schon komplett stromlos gemacht.
könnte mir jemand helfen ?
LG Silvio
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Silvio

Willkommen im Forum
Azubi im Elektroniksektor, da müssen wir etwas Vorsichtig sein,
da wir deine EL-Kenntnisse nicht einstufen können.
Da muss erst geprüft werden, ob die Phasen im Herd ankommen,
aber nicht mir einem Lügenstift.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
I

io-mio

Benutzer
Registriert
24.01.2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Azubi im Elektroniksektor
Ich habe 2 Jahre im Prüffeld einer großen Elektronikfirma gearbeitet, meine Kenntnisse sind da weitreichend 😉
 
I

io-mio

Benutzer
Registriert
24.01.2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Azubi im Elektroniksektor
Ich habe ein Messgerät zuhause, mit dem Lügenstift arbeite ich nicht
 
Thema: Bosch HCE7482.3 Display/Uhr komplett tot

Ähnliche Themen

Bosch HT5HEP6 Uhr wird nicht angezeigt / Backofen ohne Funktion

Bosch 3in1 Silence Komplett tot

AEG LJUBILENE6 Keine Anzeige am Display - So als wäre kein Strom vorhanden

Siemens HE89E54/02 FD8102 Display für Betriebsart und Temperatur zeigt "Er0 Kundendienst rufen" und flackert dabei.

Bosch Einbauherd Keine dauernd funktionierendes Display

Oben