Bosch Geschirrspüler SMS69T08EU Wälzt nicht richtig um, bleibt im Programm stehen, Wasser im Rotor

Diskutiere Bosch Geschirrspüler SMS69T08EU Wälzt nicht richtig um, bleibt im Programm stehen, Wasser im Rotor im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: Geschirrspüler SMS69T08EU E-Nummer: SMS69T08EU/02 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wälzt nicht richtig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maxe_Baumann

Neuling
Registriert
27.09.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: Geschirrspüler SMS69T08EU

E-Nummer: SMS69T08EU/02

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wälzt nicht richtig um, bleibt im Programm stehen, Wasser im Rotor

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo, habe hier schon viel mitgelesen.
Leider pumpt mein Geschirrspüler das Wasser nicht richtig um, bleibt stehen. Nun habe ich schon die Heizpumpe ausgebaut. Diese lässt sich drehen, aber ganz sooo leichtgängig ist es nicht.
Jetzt habe ich noch Wasser im Bereich des Rotors. Ist das okay so, gehört da Wasser hin?

Danke für die Unterstützung.
 

Anhänge

  • Heizpumpe.jpg
    Heizpumpe.jpg
    28 KB · Aufrufe: 514
  • Heizpumpe.jpg
    Heizpumpe.jpg
    28 KB · Aufrufe: 459
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Jetzt habe ich noch Wasser im Bereich des Rotors. Ist das okay so, gehört da Wasser hin?

ohne Wasser könte er ja nix pumpen, oder ist das Wasser innen IM Gehäuse des Motors?

Reparieren kann man an diesen Pumpn sowieso nix, nur austauschen - aber ich würde mir mal die Wasserweiche und deren Motor anschauen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Geschirrspüler SMS69T08EU Wälzt nicht richtig um, bleibt im Programm stehen, Wasser im Rotor

Ähnliche Themen

BOSCH Auto 3 in 1 Bleibt im Modus stecken, Wasser wird nicht warm

Privileg 2053 Modell: 91181 2C Bestellnr.: 045.511-3 Programm bleibt hängen

AEG F44080VI (Typ 45_2 XCW 40) Geschirrspüler stoppt Programm ca. 4 min nach Start und zieht kein Wasser

Miele G646SC Umwälzpumpe dreht nicht oder nur ein paar Mal

MIELE G 4720 SCi Erst F12, jetzt F13

Oben