Bosch Geschirrspüler Serie 8 Beendet das Programm zu Früh

Diskutiere Bosch Geschirrspüler Serie 8 Beendet das Programm zu Früh im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo Wir haben ein Problem mit unseren Geschirrspüler. Er beendet das Programm nach ca. 5 min, Im Display erscheint "Fertig" es wird kein...
M

Mara75

Neuling
Registriert
31.03.2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller
Bosch
Typenbezeichnung
Geschirrspüler Serie 8
Kurze Fehlerbeschreibung
Beendet das Programm zu Früh
E-Nummer
SMV88TX16D/33
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo

Wir haben ein Problem mit unseren Geschirrspüler.
Er beendet das Programm nach ca. 5 min, Im Display erscheint "Fertig" es wird kein Fehlercode angezeigt.
Wasser kommt rein man hört es auch wenn man aufmacht ist Wasser da, allerdings wenn er es beendet hat dann zeigt er zwar "Fertig" an doch er pumpt es nicht ab.
Starte ich ein neues Programm dann läuft er etwas länger da er zuerst das Wasser abpumpt.
Hat jemand evtl. Einen ähnlichen Fehler mit seinen Geschirrspüler gehabt?
Was ich noch vergessen hab, der Geschirrspüler hat seit einige Zeit bei den Spüllvorgängen ein klopfendes Geräusch gemacht. Es war immer ziemlich am Anfang des Spüllvorgängs.
Jetzt ist es weg, allerdings kann ich nicht sagen oben es tatsächlich weg ist oder nur weil das Programm so kurz läuft.



Haben jetzt nochmal einen anderen Programm gestartet. Jetzt steht wenigstens ein Fehler E07 drin damit kann ich wenigstens schon Mal was anfangen. Hatte das jemand schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Bosch Geschirrspüler Serie 8 Beendet das Programm zu Früh

Ähnliche Themen

Galanz 313 LTD (W60B2A401A) Geschirrspüler Galanz 313 LTD (W60B2A401A) startet nicht den Spülvorgang

Gorenje GV52010 Pumpt kaum / unregelmäßig ab

Bosch Logixx Typ SD11/T1B Tür Erkennung fehlerhaft / Programm startet nicht

Bosch Super Silence SD8P1B SMI53M75EU führt den Spülgang nicht ordnungsgemäß durch, sondern bricht das Programm ab bei leuchtender Wasserzulauf-Lampe

Miele G657 I PLUS-3 Ablaufpumpe läuft dauernd

Oben