Bosch Geschirrspüler Serie 6 Neuer Bosch Geschirrspüler zu laut?

Diskutiere Bosch Geschirrspüler Serie 6 Neuer Bosch Geschirrspüler zu laut? im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo, Ich bin etwas irritiert über die Lautstärke meines neuen GSP. Ich habe hier Mal ein Video gemacht, wo man es hoffentlich gut hört. Ist das...
S

schluk5

Benutzer
Registriert
24.02.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller
Bosch
Typenbezeichnung
Geschirrspüler Serie 6
Kurze Fehlerbeschreibung
Neuer Bosch Geschirrspüler zu laut?
E-Nummer
SBV6ZCX49E
Hallo,
Ich bin etwas irritiert über die Lautstärke meines neuen GSP. Ich habe hier Mal ein Video gemacht, wo man es hoffentlich gut hört. Ist das die Pumpe, die da so laut ist?


Ja ich weiß, die Blenden fehlen noch und diese Gummischürze die schalldämpfend sein soll fehlt auch noch. Große Wunder erwarte ich mir da aber nicht mehr.
Es ist ein Bosch SBV6ZCX49E, es läuft das Automatikprogramm.

Vielleicht könnt ihr eure Einschätzung oder Erfahrungen mit mir teilen, ob hier was nicht in Ordnung ist oder ob das (leider) normal ist.

Viele Grüße!
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin schluk5

Aus der Ferne, können wir kein Urteil über Geräusche machen, da muss man davor stehen.
Bei einem neuen Gerät, wende dich an den Verkäufer,
außerdem bist du hier in einem Forum für Reparaturen.

Gruß vom Schiffhexler
 
Thema: Bosch Geschirrspüler Serie 6 Neuer Bosch Geschirrspüler zu laut?

Ähnliche Themen

Bosch Auto 3 in 1 Silence Bosch Geschirrspüler surrt laut

BOSCH Maxx 6 VarioPerfect Lautes, kratzendes Geräusch beim Schleudern

Bosch SD6P 1B SMI34M35EU ("SuperSilence") Erst Surren, jetzt v.a. Dröhnen

Empfehlung für Geschirrspüler erbeten

Alles Lügen ?

Oben