Bosch Geschierspülmaschine Silence 3in1 Holt kein Wasser meh

Diskutiere Bosch Geschierspülmaschine Silence 3in1 Holt kein Wasser meh im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Geschierspülmaschine Typenbezeichnung: Silence 3in1 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Holt kein Wasser mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andik

Benutzer
Registriert
01.11.2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bosch Geschierspülmaschine

Typenbezeichnung: Silence 3in1

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Holt kein Wasser mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,habe seit fünf Jahren eine Bosch geschierspülmaschiene,die bis vorgestern top gelaufen ist. Folgendes
Problem ist auf getreten bei einschalten läuft die Pumpe aber die Maschine bekommt kein Wasser. Habe sie paar mal an und aus geschaltet und kurz hatte sie wieder Wasser geholt. Im Bodenteil steht auch Wasser.... habe absolut keine Ahnung was das sein könnte.. was könnte das problem sein für tipps wäre ich sehr dankbar...
gruß :?
 
A

Andik

Benutzer
Registriert
01.11.2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe Spülmaschine zerlegt alles gereinigt schläuche sauber pumpe sauber, nur was ich nicht verstehe ist das aus dem aqua stop kein wasser kommt . eigentlich müsste doch wasser kommen oder was könnte es sein . grüsse andreas :o
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

1)
Eimertest durchführen (Bei abgeschraubtem Zulaufschlauch müssen ca. 10-15 L/min vom Wasserhahn in einen Eimer fließen)
2)
Schlauchsiebe prüfen, bzw reinigen
3)
Aquastopp (Kasten am Wasserhahn) prüfen (sollte ca. 30 sek nach Programmstart ein wenig brummen) mit Hand dranfassen


Bitte um Rückmeldung im Forum, danke !

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
A

Andik

Benutzer
Registriert
01.11.2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe eimertest versucht nur kommt kein wasser und er brummt auch nicht habe siebe alle gereinigt,,,, vermute stark der aquastop ist defekt oder ???? grüsse :lol:
 
A

Andik

Benutzer
Registriert
01.11.2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend , habe Aqua Stop überprüfen gelassen es ist nicht kaputt..... Maschine scheint defekt zu sein weil sie nun auch nicht mehr startet... ich weis auch nicht warum sie jetzt garnicht mehr geht.... ich glaube ich werde eine neue kaufen müssen... leider.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Geschierspülmaschine Silence 3in1 Holt kein Wasser meh

Ähnliche Themen

Bosch Edition 45 - Super Silence Wasser läuft nicht ein

Bosch Geschirrspüler super silence Maschine zieht nicht richtig Wasser

Bosch auto 3in1 super silence dauert ewig

Bosch Super Silence SD8P1B SMI53M75EU führt den Spülgang nicht ordnungsgemäß durch, sondern bricht das Programm ab bei leuchtender Wasserzulauf-Lampe

BOSCH Silence Comfort Unterer Sprüharm erhält kein Wasser

Oben