Bosch Gefrierschrank Bosch economic no frost *** Temperatura

Diskutiere Bosch Gefrierschrank Bosch economic no frost *** Temperatura im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Gefrierschrank Typenbezeichnung: Bosch economic no frost *** E-Nummer: GSU34430/02 FD83022 000521 kurze Fehlerbeschreibung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

regentaregent

Benutzer
Registriert
22.05.2014
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bosch Gefrierschrank

Typenbezeichnung: Bosch economic no frost ***

E-Nummer: GSU34430/02 FD83022 000521

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Temperaturanzeige geht Rauf und runter

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ihr Fachmänner!
Grad Die Temperaturanzeige an unserem Gefrierschrank geht Rauf und runter, obwohl das Gerät sich nicht immer dabei Einschaltet. Ahn gefangen hat es mit einem Pieps Ton bei -11, den ich dann ausgeschaltet habe. Da mir schon des Öfteren geholfen worden ist, möchte ich um eure Hilfe bitten.
Was kann die Ursache sein. Das Gerät hat ungefähr 10 Jahre auf dem Buckel.
Lohnt es sich zu Reparieren. Auf eine Reparatur Hinweis, wäre ich Dankbar.
 
R

regentaregent

Benutzer
Registriert
22.05.2014
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Das Gerät ist zwar schon alt, hat uns gute Dienste Geleistet, ich möchte es nicht wegschmeißen, ich schau lieber das ich noch etwas Reparieren kann bevor es zum Schrot geht. Ich werde hier den Vorgang bis zum Schluss Dokumentieren.
Danke für den ersten Hinweis.
 
A

alex_growski76

Benutzer
Registriert
02.05.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich hatte vor Kurzem ebenfalls so ein ähnliches Problem und musste leider ein neues Gerät kaufen. Mein Onkel ist da etwas fitter als ich und konnte auch nicht die Ursache finden. Habe mich dann entschlossen einen neuen Kühlschrank zu kaufen und war lang am überlegen welches. Habe dann mich dann wiede für Bosch entschieden.

Wie geben hier Reparaturtipps
Werbelink gelöscht, ist hier unerwünscht
Schiffhexler


Würde mich aber interessieren ob du das Problem finden und beheben konntest.

Gruß,
Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Highfive

Benutzer
Registriert
13.06.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch versucht meinen alten Gefrierschrank zu reparieren, leider vergeblich. Da kannte ich aber dieses Forum noch nicht. Habe mir jetzt einfach eine große Gefriertruhe besorgt, da wir im Haus sehr viele Lebensmittel gefroren lagern müssen. Wenn die mal den Geist aufgibt, dann versuche ich sie direkt mithilfe des Wissens einiger hier im Forum wiederzubeleben. :D 8-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Gefrierschrank Bosch economic no frost *** Temperatura

Ähnliche Themen

Bosch KGV33390/01 Kühl-Gefrier-Kombi Gerät kühlt nicht richtig (Kühlung nur alle 12h)

Siemens Gefrierschrank Comfort plus no frost Temperaturanzei

Liebherr CN 3313 Index 20H / 001 No-Frost Gefrierteil kühlt

Liebherr No Frost Gefrierschrank Geräusche wie in einem Abfl

AEG Kühl-Gefrierschrank AEG SANTOS 3895-6KG No Frost Electro

Oben