Bosch Frontlader geht nicht mehr an

Diskutiere Bosch Frontlader geht nicht mehr an im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: Frontlader E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht mehr an Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

technikfreak23

Neuling
Registriert
07.07.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: Frontlader

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nicht mehr an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ich brauche dringend euren rat
ich habe folgendes Problem, meine alte Waschmaschine
geht nicht mehr an. Hab schon einiges probiert und mich im internet
informiert. Die waschmaschine ist schon 20 Jahre alt und sie hat
in letzter zeit viele probeme gemacht. Ich denke sie ist nicht mehr zu retten.
Meine wäsche stabelt sich schon zuhause. Aber ich brauch dringend
eine neue. Ich hab z.b auf dieser seite profi-waschmaschinen.de
ein paar intersante Modelle gefunden und auf amazon hab ich noch
etwas rum gesucht. ich kann mich nicht wirklich entscheiden welche mir
anschaffen soll.

Aber ich hab kaum noch zeit da die wäsche immer mehr wird !
Könnt ihr mir tipps geben ? Das wäre supper
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
vllt. bekommen wir Dein Teil wieder in Gang, denn gerade die alten sind unverwüstlich! Meine ist 25 Jahre und hier gibt´s noch viel ältere, die tip-top laufen! :-)

Gib doch mal die genaue E-Nr. an, bitte - und beschreibe den Fehler genauer (ich tippe erstmal auf verschliessene Motorkohlen, keine grosse Sache)

Ansonsten kaufe Bosch/Siemens, und dort das einfachste Modell - da hast am meisten Maschine für´s Geld und keinen Schnickschnack, der kaputtgehen kann. Guck doch mal hier vorbei
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Frontlader geht nicht mehr an

Ähnliche Themen

Bosch Logixx 8 VarioPerfect Waschmaschine geht beim Waschen aus

Bosch Classix 5 Überhitzt - Programm endet

Bosch Logixx 8 geht nicht mehr an

Bosch WFM 4030 Maschine läuft nicht mehr

Bosch Series 8 How to: Schwingsystem / Laugenwanne reparieren

Oben