Bosch Eco logixx 7 Gerät schaltet nicht ein sonder pipst nu

Diskutiere Bosch Eco logixx 7 Gerät schaltet nicht ein sonder pipst nu im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: Eco logixx 7 E-Nummer: WTW86560 11 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät schaltet nicht ein sonder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tschotz

Neuling
Registriert
16.08.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: Eco logixx 7

E-Nummer: WTW86560 11

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät schaltet nicht ein sonder pipst nur 2mal

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Das Gerät lässt sich nicht mehr einschalten. Drückt man auf den Start-Knopf pipst es 2x.
Die Beleuchtung ist eingeschaltet.

Ich habe die Kondenspumpe und denSchwimmerschalter ausgebaut und die Wanne so gut es ging
gespühlt. Die Pumpe lies sich einwandfrei drehen.
Allerdings habe ich beim Ausbau keinen Schwimmer gesehen.
Entweder war keiner vorhanden oder er ist gebrochen und die Teile schwimmen noch im Kondensbehälter.

Ich habe im Netz nach der Ersatzteilnummer 9000594028 PP TV30 40327 ein Bild abgerufen, in dem auch kein Schwimmerteil zu sehen war. Möglicherweise ist aber mein Fehler und der Schwimmer ist unter einer anderen Nummer erhältlich.

Haben Sie für mich einen Rat, wie ich die Maschine wieder zum Laufen bringe, oder was ich messenkönnte um den Fehler festzustellen?
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Tschotz schrieb:
Allerdings habe ich beim Ausbau keinen Schwimmer gesehen.
Glaub ich, ist ja auch keiner drin 8-)
Nimm die Bed.Anleitung zur Hand, evtl. ist die Gerätesperre aktiv.
 
S

Schnurzel

Benutzer
Registriert
06.02.2009
Beiträge
652
Punkte Reaktionen
35
Türschalter schaltet nicht/defekt.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Eco logixx 7 Gerät schaltet nicht ein sonder pipst nu

Ähnliche Themen

Bosch Logixx 7 Startet nicht, pfeift 2mal

Bosch Eco Logixx 8 Vario Perfect Maschine bootet nicht komplett sondern bleibt mit Anzeige Bosch i-Dos stehen

Oben