Bosch DHI 655G /04FD7204 Typ D-cx11-4 Dunstabzugshaube

Diskutiere Bosch DHI 655G /04FD7204 Typ D-cx11-4 Dunstabzugshaube im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: DHI 655G /04FD7204 Typ D-cx11-4 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Dunstabzugshaube Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

luise4

Benutzer
Registriert
01.02.2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: DHI 655G /04FD7204 Typ D-cx11-4

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Dunstabzugshaube

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
unsere gute DAH ist defekt. Wir haben das Teil ausgebaut, die Reparatur werden wir hinbekommen.
Aber die Abdeckung ist so porös; sie ist schlimmer als ein rohes Ei. Obwohl ich so aufgepasst habe, brachen mir diverse Teile ab.
Weiß jemand, wo ich diese Abdeckung, es ist gleichzeitig die Halterung für die Neonröhre, erhalten kann?
Danke.
luise
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch DHI 655G /04FD7204 Typ D-cx11-4 Dunstabzugshaube

Ähnliche Themen

Bosch Maxx 7 F:21; Schleuderabbruch

AEG Favoritsilence-M Type 911D91-2T Fehlercode 20 nicht mehr

Bosch WFO 324F Motor dreht nicht, alle LEDs sind an

AEG Competenze 130D-d / Dunstabzug EDA 0004 Keine Funktion

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

Oben