Bosch Classixx7 WTC84102 WTC84102 Behälter voll

Diskutiere Bosch Classixx7 WTC84102 WTC84102 Behälter voll im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Classixx7 WTC84102 Typenbezeichnung: WTC84102 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Behälter voll Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RS2000_76

Benutzer
Registriert
14.03.2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bosch Classixx7 WTC84102

Typenbezeichnung: WTC84102

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Behälter voll

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin, unsere Trockner Classix 7 WTC84102 zeigt Fehler "Behälter leeren" bei allen wamen Programmen. Kalt 20min funzt!

Hab schon alles gelesen was hier dazu geschrieben wurde. Nur leider für den WTC84102 nicht anwendbar. Wo kann ich denn den Pumpensumpf sehen und reinigen?

Das kalt Programme gehn und warm nicht, hat mit was zu tun?

Wer kann helfen, hilfe! Gerär ist 2 Jahre alt.

Danke
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
R

RS2000_76

Benutzer
Registriert
14.03.2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo, danke!

Du meinst den kompletten einschub? aber das ist doch nur ein kleines Ventil, welches eigentlich funktioniert?
Wie kann ich denn testen obs reinigen hilft? Was muss ich reinigen?
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
RS2000_76 schrieb:
Was muss ich reinigen?

Ventil (ausbauen) und Umgebung.
 
R

RS2000_76

Benutzer
Registriert
14.03.2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
ok.
wo der kondensator sitz, dahinter auch reinigen?
 
R

RS2000_76

Benutzer
Registriert
14.03.2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
sooooo, nachdem ich das ventil und drumherum gereinigt habe, geht jetzt nichts mehr. Elektronik klakkert wie wild und es blinken die LED für "schon" und "knitterschutz"

Gibt es nen Fehlercode lt. LED Anzeige?
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Unterlagen habe ich von dem Gerät keine.
Ruf doch bei der Hotline an und frage dort mal nach.
Hast du nach dem Reinigen alles wieder richtig zusammengebaut?
Trage doch bitte deinen Wissensstand ein, das macht die Sache leichter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Classixx7 WTC84102 WTC84102 Behälter voll

Ähnliche Themen

Bosch WTW83460 Abbruch mit "Behälter leeren"

Bosch WDT65 Kondenswasser nicht in Behälter

Bosch Trockner Bosch Classixx 7 Fehleranzeige "Behälter leeren"

AEG T6537EXAH3 TC09H6DHP Wasser im Pumpensumpf - Auffangbehälter leer

Elektrolux / Privileg 10759 / 746.381-3 i20, Pumpt dauerhaft, kein Wasser im Boden

Oben