Bosch Bosch Home Professional Wäscht ganz normal Display zeigt aber nix an

Diskutiere Bosch Bosch Home Professional Wäscht ganz normal Display zeigt aber nix an im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo. Würde mich freuen wenn jemand mir nen Tipp geben kann was ich tun könnte. Die Waschmaschine zeigt von jetzt auf gleich nix mehr an obwohl...
T

Thomas1704

Benutzer
Registriert
21.01.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller
Bosch
Typenbezeichnung
Bosch Home Professional
Kurze Fehlerbeschreibung
Wäscht ganz normal Display zeigt aber nix an
E-Nummer
E-Nr.WAY32843/01 FD 9411 200001
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Hallo.
Würde mich freuen wenn jemand mir nen Tipp geben kann was ich tun könnte.
Die Waschmaschine zeigt von jetzt auf gleich nix mehr an obwohl sie leuchtet.
Kennt das Problem jemand ?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    335,7 KB · Aufrufe: 118
T

Thomas1704

Benutzer
Registriert
21.01.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo nochmal

würd mich echt freuen wenn mir jemand weiter hilft😔
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.065
Punkte Reaktionen
742
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,
die Maschine läßt sich also noch bedienen und fährt das Programm durch.
Könnten Kontaktprobleme an den Steckverbindungen zum Display sein. Die mal untersuchen evtl. neu stecken (ich weiß nicht, wie das kontaktiert ist).
Häufigste Elektronik-Probleme letztens waren Defekte im Netzteil (Stichwort: LNK____ oder TNY____), aber wenn weiter das Program durchfahren wird und die Ansteuerung von Pumpen , Ventilen usw. funktionieren ist es das eher nicht.
Es kann natürlich auch wirklich das Display selber defekt sein.
 
Thema: Bosch Bosch Home Professional Wäscht ganz normal Display zeigt aber nix an

Ähnliche Themen

Beko WML 81633 NP Lautes Schlagen beim Schleudern

Siemens iQ500 Waschtrockner Pumpt nicht ab, schleudert nicht, trocknet nicht

Siemens iQ890 Waschmaschine startet ganz normal aber Waschtrommel dreht sich nicht.

Siemens Waschmaschine E14-E39 Programm bleibt bei 1 min stehen, jetzt Display tot

Bosch Type WNM64 | E-Nr. WAW32541 | FD: 9711 Schrauben von Bullaugenscharnier greifen nicht mehr an Vorderwand

Oben