Bosch Bosch auto 3 in 1 Silence Wasserhahnsymbol leuchtet

Diskutiere Bosch Bosch auto 3 in 1 Silence Wasserhahnsymbol leuchtet im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: Bosch auto 3 in 1 Silence E-Nummer: SGS55E92EU/37 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasserhahnsymbol...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Leni Lange

Benutzer
Registriert
30.10.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: Bosch auto 3 in 1 Silence

E-Nummer: SGS55E92EU/37

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasserhahnsymbol leuchtet

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Guten Tag,

bei meinem Geschirrspüler leuchtet das Wasserhahnsymbol. Wenn ich die Maschine resette und mit dem Spülprogramm starte, ist die Leuchte wieder aus. Das Programm startet ganz normal, Wasser läuft ein, wird abgepumpt etc., es klingt alles wie gewohnt. Nach ca. 10 - 12min, wenn die Maschine im Programm weiterschalten müßte, "hängt" sie sich auf. Es klingt nach schwachen Pumpgeräuschen und der Spüler kommt aus diesem Modus nicht raus. Kurz danach leuchtet das Wasserhahnsymbol auf. Wenn ich die Maschine dann ausmache und öffne, steht kein Wasser am Boden.

Den Zulauf und Aquastop habe ich soweit es mir möglich ist, geprüft. Ich würde mich über einen Hinweis und Hilfe sehr freuen! Schon mal vielen Dank!

Herzlichen Gruß

Leni Lange
 
L

Leni Lange

Benutzer
Registriert
30.10.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank, Havelmatte! Wir werden es ausprobieren, Rückmeldung folgt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Bosch auto 3 in 1 Silence Wasserhahnsymbol leuchtet

Ähnliche Themen

NEFF SD6P1F Keine Wasserzufuhr / Wasserhahnsymbol und Fehler E24 / E17

BOSCH Auto 3 in 1 Bleibt im Modus stecken, Wasser wird nicht warm

Bosch auto 3in1 super silence dauert ewig

Siemens SN66P082EU/A7 - (SD6P1S) Wasserzulauf/ Wasserhahnsymbol unterbricht Programm

Bosch Geschirrspüler super silence Maschine zieht nicht richtig Wasser

Oben