Bosch Avantixx7 Lautes Schleudern

Diskutiere Bosch Avantixx7 Lautes Schleudern im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: Avantixx7 E-Nummer: Waq284v0 /01 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lautes Schleudern Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schlumpfine

Benutzer
Registriert
12.01.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: Avantixx7

E-Nummer: Waq284v0 /01

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lautes Schleudern

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Abend allerseits :)

Ich hab mich jetzt auch mal bei euch angemeldet weil ich ein Problem mit meiner 4Jahre alten Waschmaschine habe.
Zu allererst muss ich erklären das wir heute schon den Heizstab mit Temperaturfühler ausgetauscht haben, weil sie nicht mehr heizte . Hat alles geklappt, wird wieder super heiß, spült und schleudert auch wieder. 8-)
Was sie aber auch macht, ( schon bevor wir den Heizstab gewechselt haben)sind laute Geräusche (metallische? Schleifende?) beim Schleudern, die ich von ihr nicht gewöhnt bin. Wir dachten zuerst ans Lager aber alle Tests waren eigentlich negativ, Trommel sitzt fest, lässt sich nicht leicht nach oben bewegen, schleift beim Selbstdrehen nicht, eben nur beim Schleudern. Laugenpumpe ist frei, kein Fremdkörper, schleift auch nicht am Heizstab. Federn/ Aufhängung ist intakt. Manchmal lläuft unter der Maschine klares Wasser raus. Es Es kommt mir so vor als wäre das "laute" hinter der Abdeckung der Trommel (da wo die einzelne Schraube oder Gewinde ist (weiß nicht wie man das nennt.) Auch glaube ich das die Trommel sich nach hinten verschoben hat, kann man bißchen sehen, vorne am Bullauge, zwischen Trommel und Türdichtung, dieser Spalt.

Kann mir jemand weiterhelfen? Würde mich freuen wenn ich die wieder zum laufen bringen würde.
Vielen Dank

Doppelposting - Thread gesperrt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Avantixx7 Lautes Schleudern

Ähnliche Themen

Bosch Avantixx7 Lautes Schleudern

Quelle Privileg Classic 217 S lautes Schleudern, schleifende

Bosch WFO 2420 Waschmaschine Bosch WFO 2420 ist beim schleud

SEG Waschvollautomat WA 1042 T beim Schleudern laute Geräusc

WaMa Hoover HTC 243 - Sehr laut beim schleudern

Oben