Bosch Avantix 7 E 17

Diskutiere Bosch Avantix 7 E 17 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: Avantix 7 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): E 17 Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Derlausbua

Benutzer
Registriert
26.06.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: Avantix 7

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): E 17

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi ihr lieben meine Waschmaschine macht mir zur Zeit viel Kummer von heute auf morgen hat mir die Waschmaschine sporadisch angesagt e17 mit einem piepen und einem grummeln, Siebe sind sauber wasser Zulauf läuft auch weil die maschiene macht es nur manchmal. Was soll ich machen kann ich den Sensor überbrücken oder sowas !!!! Bitte um Hilfe danke, wo finde ich die E- Nummer bastel normal an Flipper, Waschmaschinen sind mir neu eine Tür Dichtung habe ich mal getauscht mehr aber au h nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.053
Punkte Reaktionen
3.030
Wissensstand
Elektriker
Derlausbua schrieb:
wo finde ich die E- Nummer

Steht im Bullauge und hinten.
Bitte schreibe deine Texte unter Berücksichtigung der Grammatik und Satzzeichen.
Das macht das Lesen leichter.
 
D

Derlausbua

Benutzer
Registriert
26.06.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Die Waschmaschine zieht auch kein Waschmittel oder Weichspüler mehr



E-Nr. WAQ284V0/06 FD 9110 000225
 
Zuletzt bearbeitet:
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.053
Punkte Reaktionen
3.030
Wissensstand
Elektriker
E:17 bedeutet Wasserzulaufzeit überschritten.
Zuerst den Wasserhahn auf Durchflußmenge kontrollieren. Dazu Aquastop entfernen W-Hahn aufdrehen und eimer unterhalten. Da muß ein satter Strahl rauskommen. Wenn ja, dann Kontrolliere ob der Aquastop summt, wenn Wasser einlaufen soll. Summen die Ventile in der Maschine, dann ist der Aquastop def.
http://www.bosch-home.com/de/store/spareparts/WAQ284V0/WAQ284V0/06
 
D

Derlausbua

Benutzer
Registriert
26.06.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Es ist doch der Wasserhahn 6l in 1 min ist durchfluss

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Avantix 7 E 17

Ähnliche Themen

Bosch Bosch Avantixx 7 Wascher + Trockner E:73 Fehler

Bosch Maxx 7 EcoSpar Code F17

Bosch Logixx 7 SuprSilence Wie resetten?

Bosch WNM64 (Serie 8) Motor läuft nicht, brummt.

Bosch S10R1B Pumpt ab nach Hauptspülprogramm

Oben