Bosch Automatic Silence Comfort Pumpenfilter geht kaputt

Diskutiere Bosch Automatic Silence Comfort Pumpenfilter geht kaputt im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: Automatic Silence Comfort E-Nummer: ? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpenfilter geht kaputt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

moerxer

Neuling
Registriert
28.07.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: Automatic Silence Comfort

E-Nummer: ?

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpenfilter geht kaputt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

meine obige Maschine hat vor der Pumpe einen Filter, der sich nach gut 13 Jahren langsam zerbröselt. Dadurch finden sich im Wasserlkreislauf kleinste Silikonteilchen wieder, die wiederum die Sprüharme verstopfen.
Wo finde ich die Maschinennummer, um verbindlich sein zu können, wo bekomme ich einen neuen Filter?

Danke und viele Grüße
Moerxer
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
463
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
auf der Oberkante der Spültür/Klappe, oftmals eingelasert und nur im Gegenlicht (Taschenlampe) erkennbar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Automatic Silence Comfort Pumpenfilter geht kaputt

Ähnliche Themen

BOSCH Silence Comfort Unterer Sprüharm erhält kein Wasser

Bosch Silence comfort zieht kein Wasser, Platinenfehler möglich ?

Bosch Wasser läuft ein, dann wird nicht gespült

Exquisit GSP 3309-7 Trotz Einschalt-Pieps keine LEDs & Maschine startet nicht

Bosch SilencePlus Umwälzpumpe läuft nicht (richtig)

Oben