Bosch Aquarsensor WEO3231 Fenster Taste und Start Taste Blinken

Diskutiere Bosch Aquarsensor WEO3231 Fenster Taste und Start Taste Blinken im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo Forum vielleicht könnte einer mir Helfen. Bei meiner Waschmaschine ist Folgendes Problem aufgetaucht. Waschprogramm fast zu Ende F08 nun...
T

Thomas.H

Neuling
Registriert
09.01.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller
Bosch
Typenbezeichnung
Aquarsensor WEO3231
Kurze Fehlerbeschreibung
Fenster Taste und Start Taste Blinken
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo Forum vielleicht könnte einer mir Helfen. Bei meiner Waschmaschine ist Folgendes Problem aufgetaucht. Waschprogramm fast zu Ende F08 nun blinken die Fenster Taste und die Start Taste auf. Und kann jetzt auch keine andere Programme Starten. Meine Türe habe ich über den Not Hebel aufbekommen. Habt ihr vielleicht Tricks wie ich sie zum laufen bekommen kann. Danke euch im voraus.
 
Thema: Bosch Aquarsensor WEO3231 Fenster Taste und Start Taste Blinken

Ähnliche Themen

Siemens IQ300 Trommel dreht sich nicht, dann Abbruch, Symbol "Einfüllfenster" blinkt

BOSCH BOSCH MAXX6 Programm bleibt bei 1 Minute stehen, Türschloss klackt 3x ,

AEG Lavamat L6469AFL Programm bricht ab

Siemens Vario Perfect F67 blinkt beim Starten

Bosch Maxx 6 Varioperfect Programm startet nicht

Oben