Boomann WA 9110 Nix geht mehr?

Diskutiere Boomann WA 9110 Nix geht mehr? im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Boomann Typenbezeichnung: WA 9110 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nix geht mehr? Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kaly

Neuling
Registriert
10.02.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Boomann

Typenbezeichnung: WA 9110

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nix geht mehr?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi ihr lieben,

ich hab heute meine Waschmaschine eingeschalten. Und so nach ner Stunde hat sie auf einmal wie verrückt gepiepst.
Ich hab dann einfach nochmal auf Start gedrückt und dann ging es weiter. 5 Minuten später das gleiche.
Aber dann ging nix mehr wenn ich Start gedrückt hatte. Also echt gar nix mehr, egal welches Programm ich gewählt hatte nix passiert. So 3 Stunden später hab ichs nochmal versucht, dann lief sie wieder! Nur abpumpen geht glaub ich nicht.
Ich hab auch gleich bei Boomann angerufen, weil ich eigentlich noch 3 Monate Garantie habe, aber die meite nur ein Techniker würde sich melden um nen Termin auszumachen.. Aber meine ganze Wäsche? Die liegt da im Wasser, die kann ich doch wegschmeisen, wenn die da mehrere Tage drin liegt? Und da ist fast alles drin was ich so hab...
Kann mir jemand helfen? Wie bekomm ich das Wasser da raus?? Mehr will ich doch gar nicht. Will nur meine Kleider da raus!


Danke schonmal im Voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Boomann WA 9110 Nix geht mehr?

Ähnliche Themen

Bauknecht WA Care 544 SD Waschmaschine zeigt Service LED, einige grüne LEDs leuchten

Grundig TV 43 GFB 6621 Vom Standbild zum Schwarzbild + Kein Ton = LED Leuchtet beim Einstecken in die Steckdose, mehr nicht.

Bosch WOL 2400 Geht nicht merh an

Miele G681 SCi Wasserhärte läßt sich nicht einstellen, Maschine startet nicht mehr

Samsung PS59-D6900 Plasma Erst Bootloop Problem, jetzt geht der TV gar nicht mehr an

Oben