Bomann WA941 nach längeren Stillstand ;geht nichts mehr

Diskutiere Bomann WA941 nach längeren Stillstand ;geht nichts mehr im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bomann Typenbezeichnung: WA941 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach längeren Stillstand ;geht nichts mehr Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

uhu2203

Benutzer
Registriert
19.08.2007
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bomann

Typenbezeichnung: WA941

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): nach längeren Stillstand ;geht nichts mehr

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo,giebt es eventuelleinen schaltplan von dem gerät???

gruß andreas
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.352
Punkte Reaktionen
3.315
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Andreas

Bei Bomann, wirst du Pech haben, das sind Kisten, die lässt man laufen bis sie nicht mehr gehen. :'(
Unterlagen sich ferner liefen. Schau mal hier rein: BOMANN Kundendienst , scrollen bis 114 Meinungen
Wenn man selbst davor steht, sieht die Angelegenheit besser aus, aber dann evtl. Ersatzteile.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
U

uhu2203

Benutzer
Registriert
19.08.2007
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
hallo,ich mal die steurung ausgebaut,also der trafo war defekt habeneuen eingesetzt, laeuft noch nicht vermute das der prozessor nicht laeuft

es ist ein steuerung minisel 65d-65sx-45sx verbaut, an pin 4 u 5 ist schwingerverbaut mit dem typ kann ich nichts anfangen event. 4000khz vermute das dieser defekt ist
bitte hilfe

gruß Andreas
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.352
Punkte Reaktionen
3.315
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Andreas

Wenn das eine gängige WA wäre, hättest du mehr Glück. Selbst bin ich kein Elektroniker.
Ein Kundendienstler wird auch keine EL reparieren. Wenn die Sekundär baden gegangen ist,
kann das auch ein Folgefehler sein. Die wirst du auch nicht als Gebraucht in der Bucht schießen können,
dann sind die Dinger, je nach Gerät, auch nicht kompatibel.
Wir helfen gerne, aber aus der Ferne, sind gelegentlich auch Grenzen gesetzt.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bomann WA941 nach längeren Stillstand ;geht nichts mehr

Ähnliche Themen

Bomann GSPE 774.1 Startet nicht

Bomann Geschirrspüler GSP 630 ix Umwälzpumpe läuft nicht,

Bomann WA 5710 Maschine pumpt am Ende nicht ab

Miele W3241 Pumpe läuft immer, sonst geht nichts . Wie Fehlerspeicher zurücksetzen ?

Eudora Babynova 1100 hk Platine heraus, rein: nichts geht

Oben