Bomann TSG 704 Niveauschalter/Tür-Dichtung

Diskutiere Bomann TSG 704 Niveauschalter/Tür-Dichtung im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bomann Typenbezeichnung: TSG 704 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Niveauschalter/Relais/Tür-Dichtung Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ed_Lu

Benutzer
Registriert
17.03.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Bomann

Typenbezeichnung: TSG 704

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Niveauschalter/Relais/Tür-Dichtung

Meine Messgeräte::
Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo Profis...!

ich habe in unserem Büro einen kleinen Tischgeschirrspüler "Bomann TSG 704".
Bis jetzt funktionierte dieser recht gut.
1.) Jetzt habe ich die Schwimmer-Kammer, Zulauf, etc... wie alle 6 Monate gereinigt und desinfiziert. Dabei aber gleich die beiden Relais (Wasser-Niveau) getauscht.

Test und Dichtheit geprüft. Dabei sah ich die eingerissene EPDM Türdichtung ca. 100 cm. Diese würde ich gerne erneuern, finde alle, außer der passenden im Internet. (siehe Bild)
Mein Handycap ist meine Lungenkrankheit (COPD 3 & Asthma) und der Corona Virus. Somit alle Geschäfte zu.

Wer könnte mir helfen und hat die Url von einem Online Shop, der diese innert 2-4,5 Tagen sendet?
2.) Hat jemand zufällig einen Schaltplan oder ein Foto?

Danke im voraus
der 58 jährige ...Neuling in diesem Forum
Ed Lu
 

Anhänge

  • Bomann-TSG_704_Türdichtung_oben-20200317_150237-kl.jpg
    Bomann-TSG_704_Türdichtung_oben-20200317_150237-kl.jpg
    769,4 KB · Aufrufe: 381
Zuletzt bearbeitet:
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Ed_Lu

Willkommen im Forum
Davon habe ich keine Unterlagen, noch Ex-Zeichnungen.
Schau hier rein → Bomann ist eine Tochtergesellschaft der Firma Clatronic
Evtl. bei dem Händler nachfragen, ob der eine Verbildung zum KD hat.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bomann TSG 704 Niveauschalter/Tür-Dichtung
Oben