Bomann Einbaubackofen Es geht gar nicht, auch keine Anzeige

Diskutiere Bomann Einbaubackofen Es geht gar nicht, auch keine Anzeige im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bomann Typenbezeichnung: Einbaubackofen E-Nummer: EO 963 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Es geht gar nicht, auch keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

siebenschuh

Benutzer
Registriert
25.03.2007
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
23
Hersteller: Bomann

Typenbezeichnung: Einbaubackofen

E-Nummer: EO 963

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Es geht gar nicht, auch keine Anzeige

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich brauche wieder einmal Eure Hilfe.
Bei dem Bomann- Einbauherd geht plötzlich nichts mehr, das Display ist auch dunkel.
Ich habe keinen Schaltplan und weiß nicht wo ich suchen soll.
Die Frontblende mit den Bedienelementen habe ich abgebaut, komme aber ohne Schaltplan nicht weiter.
Die Zuleitung und der Temperaturwahlschalter wurden geprüft und sind in Ordnung.
Das Leistungsrelais JQX-115F-Q auf der Displayplatine scheint okay zu sein, es ist im stromlosen Zustand geschlossen und zieht bei angelegter Spannung an.
Wer kennt vielleicht einen typischen Fehler dieses Gerätes oder kann mit einem Hinweis helfen?
Vielen Dank im Voraus
Manne
 

Anhänge

  • IMG_1413.JPG
    IMG_1413.JPG
    51,8 KB · Aufrufe: 499
Zuletzt bearbeitet:
S

siebenschuh

Benutzer
Registriert
25.03.2007
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
23
Danke,
es hat sich erledigt.
Ursache war der Drehschhalter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bomann Einbaubackofen Es geht gar nicht, auch keine Anzeige
Oben