BlueH HJ19D Suche Schaltplan für PowerBoard L91C

Diskutiere BlueH HJ19D Suche Schaltplan für PowerBoard L91C im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - b]Hersteller:[/b] BlueH Typenbezeichnung: HJ19D kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Suche Schaltplan für PowerBoard L91C Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

ThomasZ

Benutzer
Registriert
26.07.2009
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
b]Hersteller:[/b] BlueH

Typenbezeichnung: HJ19D

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Suche Schaltplan für PowerBoard L91C

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

Ich suche einen Schaltplan für das All in one Power Board L91C, verbaut in einen 19" BlueH HJ19D und ebenfalls im Novita 1905 DUAL HC.

Für beide finde ich kein Service manual, dieses Power Board ist sichcherlich auch noch in anderen Marken TFT verbaut.
Bei der Marke BlueH dürfte es sich um Hyundai handeln.

Weiß jemand in welchen TFT dieses Board sonst noch verbaut ist, bzw. ein Service Manual dafür.
[flash=,]http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/powerboardl91c91468rpcwt_thumb.jpg[/flash]
[flash=,]http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/powerboardiddo96gmc3sy_thumb.jpg[/flash]
Danke,
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: BlueH HJ19D Suche Schaltplan für PowerBoard L91C

Ähnliche Themen

HannStar HSD190MEN3 Suche Schaltplan

JVC GDV 4210 PCE Suche Schaltplan vom Netzteil

dringend Service Manuals für LG 42SD3 gesucht

Sony STR-DE197 Suche Schaltplan für STR-DE197

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

Oben