Blomberg TKF 1350 Gerät funktioniert nicht , komplettes Display dunkel , Licht in der Trommel geht an

Diskutiere Blomberg TKF 1350 Gerät funktioniert nicht , komplettes Display dunkel , Licht in der Trommel geht an im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo zusammen , ich hoffe jemand kann mir helfen den Defekt zu beheben . Grüße
D

drfeelbest

Neuling
Registriert
09.01.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller
Blomberg
Typenbezeichnung
TKF 1350
Kurze Fehlerbeschreibung
Gerät funktioniert nicht , komplettes Display dunkel , Licht in der Trommel geht an
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo zusammen ,
ich hoffe jemand kann mir helfen den Defekt zu beheben .
Grüße
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.065
Punkte Reaktionen
742
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,
elektronik-Totalausfall konnte letztens meist auf defekte Netzteil-ICs zurückgeführt werden + Schutzwiderstand. Mal auf der Leistungs-Leiterkarte nach 7-beinigen ICs LNK____ oder TNY____ suchen. Dazu natürlich die Maschine von Wasser und Strom trennen sowie meinen Sicherheitshinwesi unten am Beitrag hier beachten.
Mal nach ähnlichen Meldungen mit der Suchfunktion stöbern,...sind, leider, massenhaft vorhanden!
 
Thema: Blomberg TKF 1350 Gerät funktioniert nicht , komplettes Display dunkel , Licht in der Trommel geht an

Ähnliche Themen

Siemens IQ700 Maschine geht nach Programmauswahl wieder aus

Hiesense 58AE7000F Kein Bildinhalt, BL funktioniert

Laurastar Go Geht nach kurzer Zeit aus

Delonghi ESAM 6700 Milchschaum funktionierte nicht nach Überprüfung geht gar nichts mehr

LG F4WV709P1E Trommel quietscht gelegentlich beim Anlaufen

Oben