blomberg Saphir WTA 3920 Maschine hängt sich auf.

Diskutiere blomberg Saphir WTA 3920 Maschine hängt sich auf. im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: blomberg Typenbezeichnung: Saphir WTA 3920 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine hängt sich auf. Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lalu

Neuling
Registriert
19.01.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: blomberg

Typenbezeichnung: Saphir WTA 3920

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine hängt sich auf.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich habe mir vor einigen Monaten einen gebrauchten Waschtrockner gekauft. Der Trockner funktionierte leider nicht, weil der Heizstab defekt ist, aber sie hat zumindest gewaschen.
Seit ein paar Tagen ist es so, als hätte sie sich aufgehangen.
Immer wenn ich am Rädchen drehe (ohne Start zu drücken) brummt sie. Wenn ich einen Waschgang einstelle springt sie auch auf " Waschen", aber sie lässt nur Wasser durchlaufen. Das hat sie gestern 20 min. lang gemacht!
Ich habe versucht sie mit Spülstop und Start zu reseten, aber dann blinkt nur " Waschen und Spülstopp" auf. Sie war jetzt auch etwa 24 Stunden vom Strom ab.

Woran kann das liegen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: blomberg Saphir WTA 3920 Maschine hängt sich auf.

Ähnliche Themen

AEG Lavamat 64530 Programm läuft nicht durch, jedoch keine F

Bosch WFT 2830 bleibt im Waschprogramm stehen

Ersatzteilbeschaffung für Blomberg Saphir WTA 3920

privileg sensation 9015 geht nur auf pause und nicht an

Oben