Blomberg Blomberg Türveriglung

Diskutiere Blomberg Blomberg Türveriglung im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Blomberg Typenbezeichnung: E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blomberg Türveriglung Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hotoyo

Benutzer
Registriert
05.08.2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Blomberg

Typenbezeichnung:

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blomberg Türveriglung

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Bei unsere Blomberg Waschmaschine Leute die Lampe das die Tür noch auf ist. Solang die Lampe an ist kann ich das Waschprogramm nicht starten. Ich vermute jetzt das am Schanier oder am Verschluss ein Schalter ist, diesen Schalter möchte ich gerne Testen und ggf. austauschen.

Da stellt sich mir jetzt nur die Frage wo der Schaltet ist und wie ich da dran komme, ich hoffe das Ihr mir da weiter helfen könnt.
 
flumer

flumer

Moderator
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.798
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

bitte für eine genauere Hilfestellung die ID - Nr bzw. Geräte-Nr durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmem oder auf dem Typenschild


Gruß flumer
 
H

hotoyo

Benutzer
Registriert
05.08.2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Die Nummer kann ich erst am Sonntag sehen, liefere ich dann nach.
 
H

hotoyo

Benutzer
Registriert
05.08.2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Folgende Angaben habe ich auf dem Gerät gefunden.
WAF 1341
06-101 485-04
7121981900

Ich hoffe das die Angaben reichen damit ich das Proble angehen kann.
Schon mal ein danke im Voraus.☺
 
H

hotoyo

Benutzer
Registriert
05.08.2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Wie bekomme ich bei der WAF 1341 die Dichtung an der Tür ab, damit ich an den Schalter komme?
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
221
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Die Manschette zu lösen ist immer nicht ganz so einfach. Wie dies bei deiner Maschine genau geht, kann ich dir auch nicht im Detail sagen.

Allerdings würde ich das Türschloss auch von oben wechseln, dies ist bedeutend einfacher und geht auch schneller.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blomberg Blomberg Türveriglung

Ähnliche Themen

Blomberg WTFN 75140 Trocknet nicht

Bosch Maxx 6 Varioperfect Programm startet nicht

AEG Öko Lavamat Champions Line SL Programm bleibt bei 67 Minuten stehen

Siemens Vario Perfect F67 blinkt beim Starten

BEKO WDW85140 geht nicht piepst

Oben