Blitz beim Ausschalten auf dem Bildschirm

Diskutiere Blitz beim Ausschalten auf dem Bildschirm im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Es handelt sich um ein Medion MD5130VT Fernseher. Zeitweise zeigt der Fernsehr beim Ausschalten einen Blitz auf dem Bildschirm. Habe den Fernseher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

traumtaenzer

Gast
Es handelt sich um ein Medion MD5130VT Fernseher.
Zeitweise zeigt der Fernsehr beim Ausschalten einen Blitz auf dem Bildschirm.
Habe den Fernseher schon durch Abklopfen und Sichtkontrolle auf kalte Lötstellen geprüft, aber keine gefunden.
Wodurch würde ein solcher Blitz beim Ausschalten auf dem Bildschirm entstehen?
Was könnte defekt sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blitz beim Ausschalten auf dem Bildschirm

Ähnliche Themen

Grundig TV 43 GFB 6621 Vom Standbild zum Schwarzbild + Kein Ton = LED Leuchtet beim Einstecken in die Steckdose, mehr nicht.

LG LG 55LB650V-NZ Bootloop Life is Good

Samsung UE46H6273 Kein Bild/Ton

Grundig TV LED Leuchte blinkt 2mal Bildschirm bleibt allerdings Dunkel

Sharp Microwelle Sharp R 870A Nach einem Knackgeräuch Defekt Kurzschluss

Oben