Blitz beim Ausschalten auf dem Bildschirm

Diskutiere Blitz beim Ausschalten auf dem Bildschirm im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Es handelt sich um ein Medion MD5130VT Fernseher. Zeitweise zeigt der Fernsehr beim Ausschalten einen Blitz auf dem Bildschirm. Habe den Fernseher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

traumtaenzer

Neuling
Registriert
12.04.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Es handelt sich um ein Medion MD5130VT Fernseher.
Zeitweise zeigt der Fernsehr beim Ausschalten einen Blitz auf dem Bildschirm.
Habe den Fernseher schon durch Abklopfen und Sichtkontrolle auf kalte Lötstellen geprüft, aber keine gefunden.
Wodurch würde ein solcher Blitz beim Ausschalten auf dem Bildschirm entstehen?
Was könnte defekt sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blitz beim Ausschalten auf dem Bildschirm

Ähnliche Themen

Grundig TV LED Leuchte blinkt 2mal Bildschirm bleibt allerdings Dunkel

Hisense UB50EC591 Bildschirm schwarz

Samsung UE40F6340SSXZG Version 05 Dunkler Streifen im oberen Drittel des Bildschirms

Panasonic TX-L42ETW5 Panasonic TX-L42ETW5 Gerät startet nicht mehr, Stand-By LED leuchtet rot, früher schon Probleme beim ausschalten

Sharp LC-55CUF8372ES Ton da , kein Bild

Oben