Blinkender Sony KV-29X5D

Diskutiere Blinkender Sony KV-29X5D im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen! Ich habe (leider) einen Sony KV 29X5D der, mal abgesehen von der regelmäßig zwei mal blinkenden LED, keine Funktion hat. Kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Karlo

Benutzer
Registriert
16.04.2004
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich habe (leider) einen Sony KV 29X5D der, mal abgesehen von der regelmäßig zwei mal blinkenden LED, keine Funktion hat. Kann mir jemand sagen was dieser Fehlercode bedeutet?
Wäre Super!

Bis dann, schöne Grüße an alle,

Karlo :?
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Grüss Dich Karlo,

bei Sony heist es erst mal kräftig nachlöten.
Netzteil,Horizstufe,vertikal....(Sonykrankheit)
(macht alleine 60% der Sony Fehler aus)

Was auch gerne Probs macht das sind die Elcos
im Netzteil.
Und da nimmt man dann 105 Grad Typen.

Gruss Alde
 
W

Wassili2003

Benutzer
Registriert
15.07.2004
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hi ,ich würde Horizontalendstufe gründlich überprüfen !!!
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Auf jeden Fall gründlich nachlöten!!!

@ ALDE: Wie bei dir sind es nur 60%??

Gruß
VSiggi
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Ja - mal vorsichtig ausgedrückt.

Beim letzten warn wieder mal 2 Elcos dabei...

Gruss Alde
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
OK, dann sind 38% Elkos und 2% richtige Fehler! :D

Gruß
VSiggi
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Es sind zwar oft langwierige Reparaturen - aber dankbare!!
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Vor allem geht es einem auf den Keks wenn man schon fast alle Lötstellen nachgelötet hat und er dann immernoch ausgeht.
Man muss schon ein bisschen Zeit investieren.

Dankbar sind diese Reparaturen meistens schon!

Gruß
VSiggi
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Wie Recht Du doch hast.....

Karlo meldet sich gar nicht mehr....?

G.Alde
 
K

Karlo

Benutzer
Registriert
16.04.2004
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Bin wieder da! Also 60% hört sich gut an. Werde mich morgen mal dran setzen und munter drauflos löten. Jetzt werd ich erstmal an meinem kleinen Condor (je heller das Bild umso lauter das Brummen), eine Handvoll Elkos austauschen, dann hab ich für heute genug gelötet.
Vielen Dank für eure Tipps, ich halt euch auf dem laufenden.

Gruß,

Karlo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blinkender Sony KV-29X5D

Ähnliche Themen

Grundig GV 560 Cassette wird nicht eingezogen, Anzeige alles dunkel.

AEG Lavatherm T71275AC Fehlercode E50

sony str-de245 Gerät brummt bei Radiobetrieb

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Siemens E44-10 Nach Drücken des blinkenden Start-Knopfes klackert es kurz, danach springt es wieder zurück auf Anfang.

Oben