Blaupunkt VW MFD Travelpilot bzw. Ford BP1040 kein Ton

Diskutiere Blaupunkt VW MFD Travelpilot bzw. Ford BP1040 kein Ton im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Blaupunkt Typenbezeichnung: VW MFD Travelpilot bzw. Ford BP1040 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Ton Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wambo

Benutzer
Registriert
09.08.2009
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Blaupunkt

Typenbezeichnung: VW MFD Travelpilot bzw. Ford BP1040

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Ton

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

habe ein VW MFD zu reparieren, bei dem nichts aus den Lautsprechenr kommt. Ansonsten funktioniert offensichtlich alles.
Wenn ich mit der VW-Diagnosesoftware (VAG-COM) das Gerät anspreche, meldet mir die Stellglieddiagnose, dass der Stromkreis zu den Lautsprechern unterbrochen ist. Dabei hört man ein rythmisches, ganz leises Geräusch aus den Lautsprechern - werden also offensichtlich angesteuert.
Leider habe ich keinen Schaltplan was die Suche an diesem komplexen Gerät recht schwierig macht ::?

Freue mich über jeden Tipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt VW MFD Travelpilot bzw. Ford BP1040 kein Ton

Ähnliche Themen

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Oben