Blaupunkt Televideo 2444 FM100-30

Diskutiere Blaupunkt Televideo 2444 FM100-30 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Jetzt habe ich das Bild. Aber komisch. Früher gespeicherte 4 Kanäle sind ohne Ton. Seit den 5 Speicherplatz lassen sich Kanäle mit dem Ton...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Autokora

Benutzer
Registriert
03.01.2004
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Jetzt habe ich das Bild. Aber komisch. Früher gespeicherte 4 Kanäle sind ohne Ton. Seit den 5 Speicherplatz lassen sich Kanäle mit dem Ton speichern. Diese erste 4 ist unmöglich mit dem Ton speichern. Ich habe alles ausprobiert. Wo liegt das Problem?Oder wie kann man alle Einstellungen löschen, und alles neu speichern?
Danke für ihre Hilfe.
Autokora.
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hy,
bitte poste in deinem zuerst eröffneten Thread, somit ist der Zusammenhang besser zu erkenne...

(Closed)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt Televideo 2444 FM100-30

Ähnliche Themen

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Siemens Siemens IQ700 Schaltet ohne Fehlermeldung ab

Siemens IQ300 Trommel dreht sich nicht, dann Abbruch, Symbol "Einfüllfenster" blinkt

Bosch WUU28T40/04 Schaumbildung

Panasonic TX-P50GT30E Kurzschluss nach 2ter Reparatur durch Fake-Parts

Oben