blaupunkt sevilla rdm 168 kein ton

Diskutiere blaupunkt sevilla rdm 168 kein ton im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ich nochmal.... es geht um das blaupunkt sevilla rdm 168 meiner ex, es gab ein lautes knacken in den Boxen und dann kam kein ton mehr raus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

goldgelb2710

Benutzer
Registriert
18.12.2004
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
  • blaupunkt sevilla rdm 168 kein ton
  • #1
Ich nochmal....


es geht um das blaupunkt sevilla rdm 168 meiner ex, es gab ein lautes knacken in den Boxen und dann kam kein ton mehr raus.

Boxen wurden geprüft (laufen).

Das radio geht an und anzeige geht.bloß komisch ist wenn ich auf cd modus schalten will schaltet das radio in den ruhe modus (digitale uhr oder auch Standby)

An was könnte das liegen?????

dank schon mal im vorraus für antworten
 
  • blaupunkt sevilla rdm 168 kein ton
  • #2
Hallo, Endstufen IC Spannungsversorgung hochlegen --> einschalten iO. ??? --> IC def. Ohmisch prüfen !! Wechseln!!!
CD: Kabel zum Wechsler auf Quetschungen untersucht????? ist ziemlich oft der Fall !!!!!!!!!!!
G.Kulle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: blaupunkt sevilla rdm 168 kein ton

Ähnliche Themen

Marantz M-CR610 kein Ton

Grundig 40 VLE 5324 BG Bild geht nicht, Ton geht!

Medion Internetradio MD86562 Hängt sich auf und startet immer wieder neu

Metz HiFi Studio Center 4841 Kein NF Signal mehr bzw nach Ku

Blaupunkt PS 55-21 VT Ton manchmal weg, kommt während Laut/L

Zurück
Oben