Blaupunkt RTV 915 Hifi

Diskutiere Blaupunkt RTV 915 Hifi im Forum Flohmarkt im Bereich Sonstiges - Hallo, suche für o.g. Videorekorder ein Netzteil. Oder hat einer von euch erfahrungen gemacht was sich aus dem Netzteil verabschiedet. Währe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nxer

Benutzer
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

suche für o.g. Videorekorder ein Netzteil. Oder hat einer von euch erfahrungen gemacht was sich aus dem Netzteil verabschiedet.

Währe echt klasse wenn jemand was hätte oder mir sagen könnte wo ich sowas günstig herkriege.

nxer

G

Gast_1

Benutzer
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Verschoben zu Flohmarkt

M

mhrpcler

Benutzer
Punkte Reaktionen
0
Wenn du das Netzteil aufmachen kannst, sieh es dir genau von innen an, ich hatte schon bei mehreren Recordern, dass einige Elkos hin waren. Ansonsten mal den Gleichrichter durchmessen und nach Schutzwiderständen ausschau halten, die abgeraucht sein könnten.

T

TelesteHI

Neuling
Punkte Reaktionen
0
mhrpcler, Hallo, habe einen baugleichen Viderecorder von Panasonic, auch mit dem Netzteil. Es geht nicht mehr gibt keine Spannungen raus. Sicherungen sind heil. Was meinst du mit alle Elkos taub? Haben die keine Kapazität mehr, oder haben sie Schlüsse? Soll ich alle tauschen? den Starter Elko habe ich schion getauscht (1µF, 400V)
Gib mir bitte einen Tip. TelestHI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt RTV 915 Hifi