Blaupunkt RTV-820

Diskutiere Blaupunkt RTV-820 im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Blaupunkt Typenbezeichnung: RTV-820 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kaiuwem

Gast
Hersteller: Blaupunkt
Typenbezeichnung: RTV-820
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hi, mein Blaupunkt RTV-820 funktioniert nicht mehr!? Das problem ist wie folgt: man schiebt eine kasette rein und er rattert auch so los und macht aber er vergisst sozusagen die kasette nach unten zu nehmen :?: . alles andere macht der! helfe ich dem recorder die kasette nach unten zu bekommen läuft auch alles! woran kann es liegen?

vielen dank schonmal im vorraus!
 
B

bobby_f

Benutzer
Registriert
24.10.2005
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
ich würde mal das Zahnrad am Cassettenschacht prüfen ob eventuell ein paar Zähne fehlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt RTV-820

Ähnliche Themen

Blaupunkt Blaupunkt Video Recorder RTV-915 S-VHS schaltet s

Keine Reaktion auf Steuerbefehle RTV 535

Blaupunkt Rtv-800hifi supply

RTV 810 macht kein Mucks

Blaupunkt RTV-820

Oben